Bei ihrer jährlichen Generalversammlung konnten die Mitglieder unseres Jugendorchsters auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Höhepunkt war sicherlich die Mitwirkung beim Musical „Fame“ am Gymnasium Mariengarden in Burlo. Nikolas Heynck dankte allen Mitgliedern des Jugendorchesters und besonders auch Dirigent Paul Gregoor für seine Arbeit bei den zahlreichen Proben und Auftritten.

Das Orga-Team kündigte für das kommende Jahr mehrere Termine an. So soll eine Tagestour sowie  im September das traditionelle Jungbläserschützenfest und ein Gemeinschaftskonzert mit einem niederländischen Jugendorchester stattfinden.

Vor den Wahlen gaben Nikolas Heynck und Laura Böcker ihren Abschied aus dem Orga-Team bekannt. An dieser Stelle danken wir den beiden für ihre engagierte ehrenamtliche Arbeit.

Bei den Wahlen wurden Paul Heisterkamp und Maja Hussing als neue Mitglieder des Orga-Teams gewählt. Dieses besteht nun aus Johann Oenning, Marc Wellermann, Viktora Pölling und den beiden frisch gewählten.

Kategorien: Vereinsjugend