Der Endspurt läuft! Nur noch wenige Wochen bis es wieder heißt“ Die Krüge hoch!“

Am 30.09.2017 startet -nach der Bayerischen Olympiade am Nachmittag- mit dem Einmarsch der Musik und dem offiziellen Faßanstich um 19.30 Uhr das 14. Weseker Oktoberfest.

Unsere Gäste dürfen sich auf ein toll geschmücktes Festzelt ganz in blau-weiß freuen. Wie immer sorgen viele kleine Details für Wohlfühlantmosphäre.

Für die Original-Oktoberfestverpflegung sorgt in bewährter Manier unser Festwirt Ludger Enning mit seinem Team. In den Krügen gibt es -natürlich in „bayerischer“ Größe- Original Oktoberfestbier, auf den Tellern Hendel (Hähnchen) und Haxn mit Kraut. (Aus organisatorischen Gründen ist für das Essen eine Vorbestellung erforderlich.)

Nicht fehlen darf auf einem Oktoberfest die Musi. Hierfür sorgen zunächst die „Sippelhacker“, bevor „Take Five“ den musikalischen Part übernimmt. Nicht zuletzt sorgen unsere Gäste mit ihren feschen Dirndln und Krachledernen für bayerisches Flair.

Einer ordentlichen Sause steht also nichts im Wege! Wobei eines sicher ist: beim Feiern brauchen unsere Gäste keinen Vergleich mit den Originalen aus Bayern zu scheuen!

 

PS: Karten gibt es (noch) unter https://www.musikverein-weseke.de/oktoberfest/

PPS: Wer sich schon angemeldet hat, gerne aber noch essen möchte, kann die Bestellung unter dem o.g. Link nachholen.

 

Kategorien: Oktoberfest