4-Seiter A6_Page_2Dritter im Bunde unserer hochkarätigen musikalischen Verpflichtungen für das Jubiläumsfest ist die

Partyband Take Five!

Den Gästen unserer Oktoberfeste dürfte die Band bestens bekannt sein: bereits mehrfach haben sie mit begeisternder Rock-und Popmusik für ausgelassene Partystimmung im Festzelt gesorgt.
Die fünf (!) Musiker von Take Five stammen überwiegend aus der Nähe, der Keyboarder Domme ist sogar gebürtiger Weseker. Take Five weiß daher, wie man in Weseke feiert!

Die tolle musikalische Qualität und das sympathische Auftreten der Musiker hat sich inzwischen herumgesprochen und macht sich in dem prall gefüllten Terminkalender der Band bemerkbar. Auf deren Homepage sind nicht weniger als 28 Auftritte aufgeführt. Wer sich schon einen Vorgeschmack holen möchte, kann Take Five am Schützenfest-Dienstag in Weseke hören.

Wir freuen uns auf Take Five! Die Band wird bei unserem Bierfest am Jubiläumswochenende am Samstagabend das Zelt rocken und für eine volle Tanzfläche sorgen!

Der Kartenvorverkauf für das Bierfest ist beendet. An der Abendkasse können allerdings noch Karten zu 12€ pro Person erworben werden.