Mit knapp 60 Stammtischen, Kegelclubs, Cliquen usw., die an der Bayrischen Olympiade teilgenommen haben, und um die 1000 Wiesn-Besuchern am Abend war das Oktoberfest 2015 ein voller Erfolg. Bei der Bayrischen Olympiade dominierte die Gruppe Böllafain II. i.F. 2004 die den Sieg bei den Männern für sich verbuchen konnten. Der Frauenclub Opti(k) Mopti stand dem Böllafain in Nichts nach und gewann die Frauenwertung. Die Gruppe BW´s & Co wurde Sieger bei den gemischten Clubs.

Abends im schön geschmückten Festzelt wurde dann mit allen Clubs zusammen gebührend gefeiert und die eine oder andere Maß geleert!

Frauen

Männer

Platz Gruppe Platz Gruppe
1 Opti (k) mopti 1 Böllafain II i.F. 2004
2 Wiesenflitzer 2 The Beerbrothers
3 Die Titelverteidiger 3 Raum
4 De scharpen Sippels 4 FC AnDieBar
5 Suppsüsters 5 Feuerwehr
6 Blue Pearls 6 KC EKI
7 Pegelprinzessinnen 7 KC Unbeschraublich
8 GammelGirlis 8 Kc Sieben Kurze
9 FC Wiesn 9 KC KUBA
10 Ballerinas 10 KC Gossenhausen
11 Plan B 11 Taumel Truppe
12 Lupine Ladys 12 Sektion Suff
13 Blackout 13 KC Pegelkegel
14 Ohne Worte 14 P. E.
15 Westfälische Runde 15 Blue Bengels
16 Lamas mit Hüten 16 Oeding’s 13
17 Hüttengaudis 17 Stammtisch Todie
18 KC Supergirls 18 Dynamo Tresen
19 Prinezinnen 19 Knobelclub DSDÄ
20 Whooo Girls 20 beta delta xi
21 Es lebe Horst

 

Mixed

Platz Gruppe
1 Die BW’s & Co
2 Schrille Promille meets DFD
3 Weinabend vs. kfc
4 Powerballs mit Anhang
5 Mords Leutl
6 Ajax Dauerstramm
7 Königsblaue Sippel 1
8 ALN-ABI
9 Dat Alkoholvernichter
10 Königsblaue Sippel 2
11 Streetwalker Weseke
12 Musikkapelle Burlo e.V.
13 Blaubären
14 Roerdinkholder & Co
15 Van Toeten noch Bloazen