Plakat_Jahreskonzert_2016_Jubilaeum_S_formatAm 20.03.2016 beginnt um 19.00 Uhr für alle glücklichen Besitzer einer Konzertkarte eine Reise durch 125 Jahre Musik- und Musikvereinsgeschichte. Von Hymn of the Highlands bis Tarzan von Phil Collins haben die Musiker des Hauptorchesters und der Jungbläser ein kurzweiliges Programm zusammen gestellt. Verbringt deshalb diesen unglaublichen Abend zusammen mit uns im Borkener Vennehof!

Karten sind im Vorverkauf (8 €) bei allen Vereinsmitgliedern, den Weseker Banken und am BZ-Ticketcenter in Borken erhältlich. Auch an der Abendkasse (10€) sind noch Karten zu erstehen.

Der Musikverein Weseke und alle seine Musiker/innen freuen sich wie immer auf Euer und Ihr Erscheinen!