Spendenwettbewerb von Lueb+Wolters: Stimmt für unsere Muckebude!

Veröffentlicht am

Wie ihr sicher­lich schon mit­bekom­men habt, ren­ovieren wir ger­ade unseren Prober­aum, der in Zukun­ft Mucke­bude heißen soll. Anfang dieses Monats sind wir mit dem Pro­jekt begonnen und haben bere­its viel erre­icht: Nach­dem alles aus­geräumt wor­den war, hän­gen nun die Wand­plat­ten sowie die Unterkon­struk­tion der Decke, es geht also gut voran!

Für weit­ere finanzielle Unter­stützung, für die wir sehr dankbar sind, hat uns das Bau­fachzen­trum Lueb+Wolters aus­gewählt im Rah­men ihres Spenden­wet­tbe­werbes als eines von zehn Vorhaben. Bis zum 12. Sep­tem­ber kön­nt ihr nun eure Stimme für unser Pro­jekt online abgeben. Je höher unser Platz am Ende sein wird, gerech­net nach der Anzahl der Stim­men, desto mehr Geld erhal­ten wir.

Wir freuen uns also sehr, wenn ihr hier eure Stimme für uns abgebt: https://herzenssache.das-baufachzentrum.de/abstimmung

Her­zlichen Dank!