Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, renovieren wir gerade unseren Proberaum, der in Zukunft Muckebude heißen soll. Anfang dieses Monats sind wir mit dem Projekt begonnen und haben bereits viel erreicht: Nachdem alles ausgeräumt worden war, hängen nun die Wandplatten sowie die Unterkonstruktion der Decke, es geht also gut voran!

Für weitere finanzielle Unterstützung, für die wir sehr dankbar sind, hat uns das Baufachzentrum Lueb+Wolters ausgewählt im Rahmen ihres Spendenwettbewerbes als eines von zehn Vorhaben. Bis zum 12. September könnt ihr nun eure Stimme für unser Projekt online abgeben. Je höher unser Platz am Ende sein wird, gerechnet nach der Anzahl der Stimmen, desto mehr Geld erhalten wir.

Wir freuen uns also sehr, wenn ihr hier eure Stimme für uns abgebt: https://herzenssache.das-baufachzentrum.de/abstimmung

Herzlichen Dank!

Kategorien: Allgemein