Tolle Aktion unserer Freunde vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Middelbauerschaft Maria-Veen e.V.!

Seit vielen Jahren nehmen wir als Hauptkapelle am Maria Veener Schützenfest am ersten September-Wochende teil. Natürlich war dies in diesem Jahr coronabedingt nicht möglich.

Trotzdem gab es auch in diesem Jahr Kontakte: bei unserer letzten Probe erschienen zwei Vorstandskollegen aus Maria Veen und übergaben eine Spende in Höhe von 500 EUR für unsere Jugendarbeit! Die beiden berichteten von ihrem Beschluss im Vorstand, „ihre“ Musikgruppen in dieser Corona-Saison finanziell zu unterstüzten.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns ganz herzlich, insbesondere auch im Namen unserer Schülerinnen und Schüler!

Hoffentlich sehen wir uns im September 2021 wieder in Maria Veen!

Kategorien: Allgemein