Auch wenn das musikalische Jahr für uns tatsächlich erst heute Abend mit der Gestaltung der Silvestermesse in der Weseker Kirche endet, möchten wir an dieser Stelle auf das Jahr 2018 zurückblicken.

Zahlreiche Auftritte und Veranstaltungen standen auf unserem Kalender: egal, ob Konzerte, Schützenfest, Ständchen, Messen oder unser Oktoberfest, wenn in Weseke was los war, waren meistens die Mitglieder des Musikvereins mit von der Partie.

Musik hat ja immer zwei Seiten: diejenigen, die die Musik machen und diejenigen, die sich an der Musik erfreuen. Ohne das eine ist das andere schwer vorstellbar.

Wir als aktive Musiker bedanken uns daher an dieser Stelle ganz besonderes bei unseren zahlreichen Zuhörern: beim Jahreskonzert im Vennehof, beim Böhmischen Nachmittag am Heimathaus oder beim Konzertnachmittag „Sommer, Sonne, Blasmusik“ oder auch beim Böhmischen Abend im Festzelt oder den Schützenfesten in und um Weseke, stets war auf unser Publikum Verlass und hat uns mit viel Applaus und Zustimmung durch das Jahr begleitet! Dafür sagen wir DANKE!

Ganz besonders bedanken wir uns auch bei unseren engagierten und großzügigen Fördermitgliedern, die uns jedes Jahr auf´s Neue unterstützen!

Wir wünschen allen Freunden und Förderern des Musikvereins Weseke einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!