Im Rahmen des 14. Weseker Oktoberfestes am 30.09.2017 findet ab 13.30 Uhr auch wieder die Bayersiche Olympiade für Stammtische, Kegelclub und andere Gruppierungen statt. Auf der Weseker Wiesn werden wieder zahlreiche Teilnehmer in abwechselungsreichen und kreativen Disziplinen um die attraktiven Preise wetteifern.

Bereits sieben (!) Mal hat der „Böllafain II“ den ersten Platz bei den Männern errungen. Auch in diesem Jahr ist der Weseker Stammtisch wieder am Start und wird versuchen, den achten Titel zu erringen. Ohne die notwendige Neutralität aus den Augen zu verlieren 😉 so wird es doch Zeit, dass junge, aufstrebende Olympioniken ihren Hut in den Ring werfen und dem „Böllafain II“ Paroli bieten und ihn vielleicht sogar vom Thron stossen werden.

Also: anmelden, dabei sein und gewinnen!

Apropos anmelden: der Kartenvorverkauf läuft bereits auf vollen Touren. Anmeldung für die Bayerische Olympiade und Karten für die Wiesnparty unter https://www.musikverein-weseke.de/oktoberfest/

Kategorien: Oktoberfest