Nach dem gelungenen Auftakt dieser Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2016 erfolgt nun die zweite Auflage des Konzertnachmittages. Am Pfingstmontag, 5. Juni 2017, werden alle Orchester des Vereins ab 14.30 Uhr einen Querschnitt ihres Repertoires präsentieren.

Heimathaus und Mühle in Weseke werden somit wieder zu einem attraktiven Ziel für Radfahrer und Spaziergänger: im Rahmen des bundesweiten Mühlentages bietet der Mühlenverein an der Weseker Mühle ein interessantes Programm, der Weseker Musikverein sorgt für unterhaltsame Blasmusik am Heimathaus. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!

Hauptorchester, Jugend-und Miniorchester sowie die Egerländergruppe des Vereins, die Sippelhacker, werden an dem Nachmittag mit einem kurzweiligen und unterhaltsamen Programm alle Facetten der Blasmusik präsentieren: ob Rock und Pop, Polka und Marsch oder klanggewaltige symphone Blasmusik, es wird für jeden Zuhörer etwas dabei sein.

Alle Musikerinnen und Musiker freuen sich auf viele Zuhörer und hoffen auf gutes Wetter, denn bei Regen fällt die Freiluftveranstaltung leider aus!

.

Kategorien: Allgemein