Für unser Jubiläumswochenende haben wir drei hochkarätige Musikergruppen engagieren können. Eine davon möchten wir Euch heute vorstellen:

Am Samstag, 1. Oktober 2016, wird die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld mit Blasmusik vom Feinsten das Bierfest des Musikvereins Weseke begleiten.

Die Musiker von der schwäbischen Alb sind vor allem im Bereich der böhmischen und mährischen Musik zu Hause und absolute Könner: Beim Bundesmusikfest 2013 in Chemnitz errang die Trachtenkapelle den ersten Platz. Seit der Europameisterschaft 2014 in Österreich dürfen sich die Musiker nach einem tollen zweiten Platz auch Vizeeuropameister nennen.

Die Gäste des Musikvereins Weseke dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen, denn die schwäbischen Musiker wissen, wie man das Publikum mit mitreißender Blasmusik in Stimmung bringt.

Der Kartenvorverkauf für das Bierfest ist beendet. An der Abendkasse können allerdings noch Karten zu 12€ pro Person erworben werden.