Alle Musiker/innen des Musikverein Weseke wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2016! In diesem Jahr sehen wir uns wieder beim Jahreskonzert und bei all den Schützenfesten im Sommer. Darüber hinaus ist aber das Jahr 2016 ein ganz besonderes für unseren Verein, denn vor 125 Jahren – im Jahre 1891 – wurde der MVW offiziell gegründet und das wollen wir feiern!

Schon unser Jahreskonzert am 20. März steht im ganz besonderen Zeichen unseres Jubiläums. Dort spielen wir eure und unsere liebsten Stücke aus 125 Jahren Musikvereinsgeschichte.

Der Hauptfestakt des Jahres findet am 1. und 2. Oktober auf dem Weseker Festplatz statt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um für Euch und alle anderen Freunde unseres Vereins eine super Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Internationale Musikergruppen, ein Bierfest, ein spezieller Tag der Musikerjugenden und vieles mehr steht auf dem Programm.  Im Laufe des Jahres werden weitere Informationen dazu folgen.

Thomas Hying

Instrument: Klarinette im Verein seit: Funktion: Beisitzer Orga