Miniorchester aus Weseke und Winterswijk

Am Nachmittag des 24. September 2016 findet zum Anlass unseres Jubiläums ein Gemeinschaftskonzert der Jugendorchester unserer befreundeten Nachbarvereine und unseres Jugendorchesters statt. Dieses Konzert soll unter dem Motto „Musik verbindet“ stehen und die Verbindung zwischen uns und unseren Musikerfreunden schon in der Jugend stärken.

Brieden_Waschk

Brieden & Waschk

Im Anschluss an dieses Konzert, kann man den Nachmittag bei kühlen Getränken im Weseker Festzelt ausklingen und sich vom Musikkabarett-Duo Brieden & Waschk unterhalten lassen. Die Kabarettisten sind beide selbst Musiker und kommen aus dem Münsterland (Stadtlohn bzw. Nottuln). Ihr Unterhaltungstalent haben Sie schon bei vielen Auftritten unter Beweis gestellt, unter anderem beim Bochumer Kleinkunstpreis 2008.