Jubiläumsjahr

Miniorchester aus Weseke und Winterswijk
Min­iorch­ester aus Weseke und Win­ter­swijk

19. Juni — Musik am Heimathaus

Konz­ert­nach­mit­tag von Min­iorch­ester und Jung­bläs­er sowie Haup­torch­ester und Sip­pel­hack­er

24. September — Musik verbindet

Gemein­schaft­skonz­ert der befre­un­de­ten Jugend­kapellen der Nach­barvere­ine und unseres Jugen­dorch­esters

Jubiläumswochenende

01. Oktober — Großes Bierfest

Im Festzelt auf dem Wesek­er Fest­platz find­et ein großes Bier­fest statt. An Stän­den kön­nen die unter­schiedlich­sten Bier­sorten aus­pro­biert und genossen wer­den. Dieser Ein­stieg in das Jubiläumswoch­enende wird von der Tra­cht­enkapelle Egelfin­gen-Emer­feld und der Par­ty­band Take Five musikalisch unter­malt.
Der Kartenvorverkauf ist vor­bei. An der Abend­kasse kön­nen noch Karten zu 12€ pro Per­son erwor­ben wer­den.

Vlado Kumpan
Vla­do Kumpan und seine Musikan­ten

02. Oktober — Jubiläumsumzug

Beim großen Jubiläum­sumzug am Son­ntag des Fest­woch­enen­des nehmen über 500 Musik­er unseres und unser­er befre­un­de­ten Vere­in teil. Im Anschluss daran fol­gt ein Konz­ert der slowakischen Europameis­ter der Blas­musik Vla­do Kumpan und seine Musikan­ten für alle Fes­tumzug­steil­nehmer und alle weit­ere Fre­unde des Vere­ins.

Einen genauen Plan des Jubiläum­sumzuges haben wir hier auch mit­tels ein­er Karte hin­ter­legt.