20. März – Jubiläumskonzert 2016

Konzert der Sippelhacker am Heimathaus in Weseke

Miniorchester aus Weseke und Winterswijk

19. Juni – Musik am Heimathaus

Konzertnachmittag von Miniorchester und Jungbläser sowie Hauptorchester und Sippelhacker

24. September – Musik verbindet

Gemeinschaftskonzert der befreundeten Jugendkapellen der Nachbarvereine und unseres Jugendorchesters

Jubiläumswochenende

01. Oktober – Großes Bierfest

Im Festzelt auf dem Weseker Festplatz findet ein großes Bierfest statt. An Ständen können die unterschiedlichsten Biersorten ausprobiert und genossen werden. Dieser Einstieg in das Jubiläumswochenende wird von der Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld und der Partyband Take Five musikalisch untermalt.
Der Kartenvorverkauf ist vorbei. An der Abendkasse können noch Karten zu 12€ pro Person erworben werden.

Vlado Kumpan

Vlado Kumpan und seine Musikanten

02. Oktober – Jubiläumsumzug

Beim großen Jubiläumsumzug am Sonntag des Festwochenendes nehmen über 500 Musiker unseres und unserer befreundeten Verein teil. Im Anschluss daran folgt ein Konzert der slowakischen Europameister der Blasmusik Vlado Kumpan und seine Musikanten für alle Festumzugsteilnehmer und alle weitere Freunde des Vereins.

Einen genauen Plan des Jubiläumsumzuges haben wir hier auch mittels einer Karte hinterlegt.