Jubiläumswochenende

Am 01.10.2016 und 02.10.2016 find­et das Jubiläumswoch­enende zum 125-jähri­gen Beste­hen des Musikvere­ins Weseke statt. Am Sam­stagabend um 19:00 Uhr begin­nt das Bier­fest, wo ver­schiedene Biere pro­biert wer­den kön­nen. Es gibt mehrere Stände wo die unter­schiedlichen Sorten ange­boten wer­den und dazu gibt es passende Biergärten. Für die richtige Atmo­sphäre sorgt die Live-Musik von der Tra­cht­enkapelle Egelfin­gen-Emer­feld und der Par­ty-Band Take Five. Der Kartenvorverkauf ist been­det, aber es kön­nen an der Abend­kasse noch Karten zu 12€ pro Per­son erwor­ben wer­den.

Am Son­ntag find­et um 14:30 ein Stern­marsch mit 500 Musik­ern der befre­un­de­ten Musikvere­ine und Spiel­mannszüge statt. Dieser endet am neuen Kreisverkehr mit anschließen­dem Zusam­men­spiel aller Musik­er auf dem Fest­platz. Im Anschluss an den Umzug wird Vla­do Kumpan mit seinen Musikan­ten im Festzelt auftreten. Der Ein­tritt ist frei.

Fra­gen zur Anmel­dun­gen kön­nen über das fol­gende Kon­tak­t­for­mu­lar abge­sendet wer­den.