Egal ob Polka oder Klassik – der Ton macht die Musik. Dass diese seit längerem in unserem Proberaum wieder erklingen kann, daran haben zwei Luftreiniger großen Anteil.

Der Proben- und der Unterrichtsraum für den Nachwuchs befinden sich im Souterrain und sind schlecht zu lüften. Dank der von der Firma TEKA gespendeten Luftreiniger konnten wir musikalisch endlich wieder loslegen. Auf unsere Anfrage kam sofort ein positives Feedback. Die Geräte sind bereits Anfang des Jahres nicht nur schnell und unkompliziert geliefert worden. Sie funktionieren auch einwandfrei und sind leise.

TEKA-Geschäftsführer Erwin Telöken: „Die Jugendförderung in der Region ist uns von jeher ein großes Anliegen gewesen. Das Zusammensein im Verein und gemeinsame Agieren im Team gibt Kindern und Jugendlichen einfach enorm viel und ist gerade in Krisenzeiten besonders wichtig.“

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung an TEKA! Auf dem Bild zu sehen ist Erwin Telöken (4. v. l. hinten) bei einer Probe der Sippelhacker.

Kategorien: Allgemein