Sommer, Sonne, Blasmusik an Pfingstmontag

Veröffentlicht am

Am kom­menden Pfin­gst­mon­tag, den 06. Juni, ist es wieder soweit: Wir freuen uns, am Heimath­aus wieder ein Freiluftkonz­ert zu geben! Begin­nen wird um 14:30 Uhr das Haup­torch­ester, fol­gen wird das Jugen­dorch­ester, den Abschluss wird die Egerlän­der-Gruppe “Die Sip­pel­hack­er” geben. Hier ist jed­er willkom­men, bei Kaf­fee, Kuchen und Kalt­getränken unser­er unter­halt­samen Musik zu lauschen.

Mit­tler­weile ist der Pfin­gst­mon­tag für dieses Konz­ert in entspan­nter Atmo­sphäre schon ein tra­di­tioneller Ter­min gewor­den, auf den wir uns sehr freuen. Wir hof­fen, dass wir viele Zuhör­er begrüßen kön­nen bei viel Sonne. Im Falle von nassem Wet­ter müsste die Ver­anstal­tung lei­der aus­fall­en. Anson­sten sehen wir uns Montag!