Unser Proberaum bedarf dringend einer Renovierung, und diese wollen wir ihm diesen Sommer verpassen!

Einige wissen vielleicht, er befindet sich seit jeher im Souterrain an der Maria-Sibylla-Merian-Realschule, unzählige Stunden wurde hier Musik gelernt und geprobt, und das sieht man auch. Gerade unser Nachwuchs musiziert hier, eine Renovierung ist also dringlich notwendig. Das Ziel ist eine angenehmere und attraktivere Umgebung gerade für die jungen Musiker – damit die Zukunft des Vereins sichergestellt ist.

Wir wollen keine Handwerker beauftragen, sondern selbst Hand anlegen! Den Start soll der Beginn der Sommerferien markieren. Damit dies realisiert werden kann, bitten wir herzlich um Spenden, jeder Betrag hilft! Falls Sie bereit sind, die Jugendabteilungen mit einem größeren Betrag zu unterstützen, können Sie auch gezielt für einzelne benötigte Materialien spenden. Wir haben einen Flyer erstellt, den Sie sich gerne anschauen können! Der Link steht unten.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns über jede Spende auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Musikverein Weseke e. V., IBAN: DE88 4286 1387 0310 8199 00, Verwendungszweck: Spende Projekt Muckebude. Auf dem Flyer ist auch ein QR-Code abgedruckt, mit dem Sie unkompliziert Ihre Spende abgeben können. Wenn Sie uns bei Veranstaltungen treffen und sich spontan für eine Spende entschließen, freuen wir uns natürlich auch über Geldspenden in bar.

Herzlichen Dank!