Am Samstag konnten wir bei unserer Bayerischen Olympiade 25 Mannschaften und Zuschauer auf der Weseker Wiesn begrüßen.

Es war eine echte Gaudi!

Das Orgateam hatte nicht nur die bekannten und bewährten Spiele aus den vergangenen Jahren aufgeboten, sondern sich auch wieder tolle neue Disziplinen ausgedacht. Geschicklichkeit, Kreativität, Ausdauer und Kraft waren daher bei allen Teilnehmern gefragt- und diese sich nicht lumpen, sondern meisterten alle Herausforderung mit Bravour!

Wir möchten allen Teilnehmern, aber auch unseren fleissigen Mitgliedern und besonderes dem Orgateam sowie unseren großzügigen Sponsoren und dem Schützenverein für den Fallschirm an dieser Stelle herzlich danken!

Eindrücke und Impressionen von der Bayerischen Olympiade findet Ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/135843338@N05/albums/72157719931875296

Kategorien: Allgemein