Der Musikverein Weseke freut sich, endlich wieder eine Bayerische Olympiade für Kegelclubs, Stammtische und alle anderen Gruppen durchführen zu können. Auf dem Weseker Festplatz werden die Teams ab 13.30 Uhr um attraktive Preise und Platzierungen ringen. Natürlich geht es aber vor allem um die Gaudi!

Festwirt Ludger Enning sorgt für das kühle Nass vom Fass, unser Grillmeister Hermann-Josef Brokamp wird wieder Köstlichkeiten vom Grill anbieten.

Ab 17 Uhr spielen unsere Sippelhacker zum Biergartenkonzert auf.

Wir freuen uns auf viele Olymioniken! Die Anmeldung findet Ihr unter https://www.musikverein-weseke.de/oktoberfest/.

Aber auch Gäste ohne Team sind herzlich willkommen, einen geselligen Nachmittag auf den Weseker Wiesn zu verbringen.

Die Veranstaltung endet um 20 Uhr. Bei schlechtem Wetter kann die Veranstaltung ggfs. abgesagt werden.

Die 3G-Regeln werden beachtet.

Kategorien: Allgemein