Bayerische Olympiade

Veröffentlicht am

Der Musikvere­in Weseke freut sich, endlich wieder eine Bay­erische Olympiade für Kegel­clubs, Stammtis­che und alle anderen Grup­pen durch­führen zu kön­nen. Auf dem Wesek­er Fest­platz wer­den die Teams ab 13.30 Uhr um attrak­tive Preise und Platzierun­gen rin­gen. Natür­lich geht es aber vor allem um die Gaudi!

Fes­t­wirt Ludger Enning sorgt für das küh­le Nass vom Fass, unser Grillmeis­ter Her­mann-Josef Brokamp wird wieder Köstlichkeit­en vom Grill anbieten.

Ab 17 Uhr spie­len unsere Sip­pel­hack­er zum Bier­gartenkonz­ert auf.

Wir freuen uns auf viele Olymioniken! Die Anmel­dung find­et Ihr unter http://www.musikverein-weseke.de/oktoberfest/.

Aber auch Gäste ohne Team sind her­zlich willkom­men, einen gesel­li­gen Nach­mit­tag auf den Wesek­er Wiesn zu verbringen.

Die Ver­anstal­tung endet um 20 Uhr. Bei schlechtem Wet­ter kann die Ver­anstal­tung ggfs. abge­sagt werden.

Die 3G-Regeln wer­den beachtet.