Frohe Weihnachten!

Wei­h­nachtsmusik im Dorf fällt lei­der aus!

Ein in jed­er Hin­sicht außergewöhn­lich­es Jahr neigt sich dem Ende ent­ge­gen. Auch bei uns vom Musikvere­in Weseke hat die Coro­na-Pan­demie voll eingeschla­gen: nur wenige Proben, kein Jahreskonz­ert, keine Schützen­feste, so gut wie keine Proben, kaum Blas­musik! Alles, wofür wir eigentlich Musik machen, kon­nte in diesem Jahr lei­der nicht stattfinden.

Auch unser tra­dioneller Rundgang an Heilig Abend durch die Gemeinde muss lei­der ausfallen!

Damit am Heilig Abend den­noch feier­liche Klänge durchs Dorf schallen, wer­den einige von uns sicher­lich bei der Aktion von Radio WMW, dem großen Wei­h­nachtsständ­chen, mit­machen (https://www.radiowmw.de/artikel/das-grosse-radio-wmw-weihnachtsstaendchen-813000.html). Jed­er kann dabei sein, also Don­ner­stag 19.30 Uhr raus auf den Balkon, an die Fen­ster und mit­spie­len und mitsingen!

Wir wün­schen allen unseren Mit­gliedern, Fre­un­den, Förder­ern und Unter­stützern auf diesem Wege fro­he Wei­h­nacht­en, einen guten Start in das neue Jahr und natür­lich Gesund­heit und Geduld, diese ungewöhn­lichen Zeit­en zu überstehen!

Wir freuen uns auf einen Neustart in 2021!