Weihnachtsmusik im Dorf fällt leider aus!

Ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Auch bei uns vom Musikverein Weseke hat die Corona-Pandemie voll eingeschlagen: nur wenige Proben, kein Jahreskonzert, keine Schützenfeste, so gut wie keine Proben, kaum Blasmusik! Alles, wofür wir eigentlich Musik machen, konnte in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Auch unser tradioneller Rundgang an Heilig Abend durch die Gemeinde muss leider ausfallen!

Damit am Heilig Abend dennoch feierliche Klänge durchs Dorf schallen, werden einige von uns sicherlich bei der Aktion von Radio WMW, dem großen Weihnachtsständchen, mitmachen (https://www.radiowmw.de/artikel/das-grosse-radio-wmw-weihnachtsstaendchen-813000.html). Jeder kann dabei sein, also Donnerstag 19.30 Uhr raus auf den Balkon, an die Fenster und mitspielen und mitsingen!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden, Förderern und Unterstützern auf diesem Wege frohe Weihnachten, einen guten Start in das neue Jahr und natürlich Gesundheit und Geduld, diese ungewöhnlichen Zeiten zu überstehen!

Wir freuen uns auf einen Neustart in 2021!

Kategorien: Allgemein