Ein herzliches Dankeschön nach Maria Veen!

Veröffentlicht am

Tolle Aktion unser­er Fre­unde vom All­ge­meinen Bürg­er­schützen­vere­in Mid­del­bauer­schaft Maria-Veen e.V.!

Seit vie­len Jahren nehmen wir als Haup­tkapelle am Maria Veen­er Schützen­fest am ersten Sep­tem­ber-Wochende teil. Natür­lich war dies in diesem Jahr coro­n­abe­d­ingt nicht möglich.

Trotz­dem gab es auch in diesem Jahr Kon­tak­te: bei unser­er let­zten Probe erschienen zwei Vor­stand­skol­le­gen aus Maria Veen und über­gaben eine Spende in Höhe von 500 EUR für unsere Jugen­dar­beit! Die bei­den berichteten von ihrem Beschluss im Vor­stand, “ihre” Musik­grup­pen in dieser Coro­na-Sai­son finanziell zu unter­stüzten.

Darüber freuen wir uns natür­lich sehr und bedanken uns ganz her­zlich, ins­beson­dere auch im Namen unser­er Schü­lerin­nen und Schüler!

Hof­fentlich sehen wir uns im Sep­tem­ber 2021 wieder in Maria Veen!