Neue Vorstandsmitglieder!

Am ver­gan­genen Son­ntag fand unsere alljährliche Gen­er­alver­samm­lung statt. Unser langjähriger Geschäfts­führer Frank Pop­pen­borg trat nach 12 Jahren nicht mehr zur Wahl an. Unser 1. Vor­sitzen­der Mar­tin Oen­ning dank­te Frank für engagierte Vor­stand­sar­beit mit einem Präsent und betonte, wie wertvoll Franks Beiträge bei der Vor­stand­sar­beit waren. Als nicht-aktiv­er Musik­er hat­te Frank immer einen beson­deren Blick von außen auf den Vere­in und das Orch­ester!

Nach­fol­gerin von Frank wird unsere bish­erige Kassiererin Renate Warm­ers. Deren Posten übern­immt Marc Weller­mann, der bish­er Jugend­wart war. Neue Jugend­wartin wird Anna-Lena Heller.

Eben­falls nicht mehr zur Wahl stand unser Beisitzer “Haus­meis­ter” Ste­fan Olthoff. Für die kalten Getränke sorgt zukün­ftig Michael Rein­ing.

Wir danken den aus­geschiede­nen Vor­standsmit­gliedern für ihre Tätigkeit und wün­schen den “Neuen” einen guten Start in ihren Ämtern!