Jugend-und Miniorchester des MVW konzertieren bei TEKA

Am Sonntag, 9. Februar 2020, um 15 Uhr findet das Neujahrskonzert unserer Nachwuchsorchester statt. Zum ersten Mal kommt es hierbei zu einer Kooperation zwischen dem Weseker Unternehmerkreis (WUK) und dem dem Musikverein Weseke: ein Mitgliedsunternehmen des WUK, die Fa. TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH, öffnet die Türen seines Kommunikationszentrums am Beieringsweg 14 und schafft so Raum für ein Blasmusikkonzert an einem ungewöhnlichen Ort.

Das Konzert steht unter dem Motto „Sci-Fi & Fantasy“. Das Jugendorchester unter der bewährten Leitung von Paul Gregoor und das Miniorchester mit seinem neuen Dirigent Nikolas Heynck haben tolle Stücke einstudiert, so dass einem abwechselungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag nichts im Wege steht.

Die jungen Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Euer Kommen! Der Eintritt ist frei!