Weihnachtliche Musik im Dorf

Veröffentlicht am

Ursprünglich ent­standen aus ein­er Tra­di­tion unseres Jugen­dorch­esters, set­zen sich an Heili­ga­bend mit­tler­weile sowohl alte als auch junge Musik­er des Musikvere­in Weseke in Bewe­gung, um wei­h­nachtliche Musik in alle Eck­en unseres kleinen Ortes zu brin­gen. Erst nach dieser Tour ist für uns richtig Wei­h­nacht­en und das liegt natür­lich nicht zulet­zt an den vie­len Zuhör­ern auf den Straßen, über die wir uns auch dieses Jahr wieder sehr freuen.

Um es euch — den feiern­den Dorf­be­wohn­ern und Exil-Wesek­ern — möglichst leicht zu machen vor­beizukom­men und mit euren Nach­barn, Fre­un­den und uns das Fest einzuläuten, haben wir auch dieses Mal wieder eine Karte mit allen Sta­tio­nen im Dorf und den Außen­bezirken zusam­mengestellt:

Weihnachtsmusik im Dorf

Weihnachtsmusik in den Außenbezirken