Kartenvorverkauf für´s Jahreskonzert gestartet!

Ab sofort kön­nt Ihr für das Jahreskonz­ert des Musikvere­ins Weseke am Palm­son­ntag, 14. April 2019, Karten erwer­ben. Wichtig: wir haben den Beginn auf vielfachen Wun­sch auf 18 Uhr vorge­zo­gen!

Im Borken­er Ven­nehof wird es in diesem Jahr “tierisch” zur Sache gehen. Unser Haup­torch­ester mit seinem “Chef” Robert Unner­stall (bis zu sein­er Hochzeit Boltz) hat saumäßig gute Stücke ein­studiert eben­so wie das Jugen­dorcher­ster mit seinem Diri­gen­ten Paul Gre­goor.

Span­nende Film­musiken wie von “Juras­sic Park” und “Der mit dem Wolf tanzt” oder von “Drachen zäh­men leicht gemacht” garantieren genau­so beste Unter­hal­tung wie die Dis­ney-Klas­sik­er von unseren Jung­bläsern. Auch unsere Wet­tkampf­stücke für das Deutsche Musik­fest wie “Ori­ent Express” von Philip Sparke und “About Rey­nard the Fox” bieten anspruchsvolle und klangvolle Musik, regen aber die Phan­tasie und Vorstel­lungskraft des Zuhör­ers an.

Wir freuen uns auf Euer Kom­men! Es lohnt sich!

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 10 EUR bei den Mit­glieder des Musikvere­ins, den Wesek­er Banken und im BZ-Tick­et-Cen­ter erhältlich oder an der Abend­kasse für 12 EUR (ermäßigt 8 EUR).