Auf ein Neues!

Auch wenn das musikalis­che Jahr für uns tat­säch­lich erst heute Abend mit der Gestal­tung der Sil­vester­messe in der Wesek­er Kirche endet, möcht­en wir an dieser Stelle auf das Jahr 2018 zurück­blick­en.

Zahlre­iche Auftritte und Ver­anstal­tun­gen standen auf unserem Kalen­der: egal, ob Konz­erte, Schützen­fest, Ständ­chen, Messen oder unser Okto­ber­fest, wenn in Weseke was los war, waren meis­tens die Mit­glieder des Musikvere­ins mit von der Par­tie.

Musik hat ja immer zwei Seit­en: diejeni­gen, die die Musik machen und diejeni­gen, die sich an der Musik erfreuen. Ohne das eine ist das andere schw­er vorstell­bar.

Wir als aktive Musik­er bedanken uns daher an dieser Stelle ganz beson­deres bei unseren zahlre­ichen Zuhör­ern: beim Jahreskonz­ert im Ven­nehof, beim Böh­mis­chen Nach­mit­tag am Heimath­aus oder beim Konz­ert­nach­mit­tag “Som­mer, Sonne, Blas­musik” oder auch beim Böh­mis­chen Abend im Festzelt oder den Schützen­festen in und um Weseke, stets war auf unser Pub­likum Ver­lass und hat uns mit viel Applaus und Zus­tim­mung durch das Jahr begleit­et! Dafür sagen wir DANKE!

Ganz beson­ders bedanken wir uns auch bei unseren engagierten und großzügi­gen För­der­mit­gliedern, die uns jedes Jahr auf´s Neue unter­stützen!

Wir wün­schen allen Fre­un­den und Förder­ern des Musikvere­ins Weseke einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!