So, das war´s! Oktoberfest und Böhmischer Abend sind erfolgreich absolviert.

Das Oktoberfest war wieder eine Mordsgaudi. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten aufs herzlichste Bedanken. Ein besondere Dank gilt unseren Sponsoren, unserem Orgateam und allen fleissigen Musikerinnen und Musikern, die all die Tage mit angepackt haben. Bestens unterhalten wurden wir von unseren Freunden der Dweilkapelle Van Toeten noch Bloazen, der Partyband Take 5 sowie unseren Sippelhackern. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Vor allem aber danken wir Euch, unserem tollen Publikum: 1000 feiernde Münsterländer haben wieder das Zelt beben lassen!

Auch der Böhmische Abend war wieder rundum gelungen. Deshalb gilt unser Dank vor allem der treuen Fangemeinde der böhmischen und (seit gestern auch) der mährischen Blasmusik. Die Sippelhacker mit ihrem Dirigenten Anton Wubbels und die „Freunde Echo“ aus den Niederlanden haben mit Blasmusik vom Feinsten für einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend gesorgt. Die gut 500 Zuschauer schunkelten, klatschten und sangen, auch die eine oder andere Polonaise schlängelte sich durch die Tischreihen. Vier Stunden Blasmusik pur haben wieder richtig Spaß gemacht!

Natürlich bedanken wir uns auch hier bei allen fleissigen Helfern und nicht zuletzt auch bei unserem Festwirt Ludger Enning und seinem Team.

In Kürze findet Ihr auf unserer Homepage von beiden Veranstaltungen die Fotos unseres Vereinsfotographen Gerrit.
Wenn es soweit ist, erhaltet Ihr eine Info.