Wer am Dienstag Abend (Mittwoch ist Feiertag!) noch nichts vorhat und auf gute Blasmusik steht, sollte unbedingt den Böhmischen Abend besuchen.

Die Sippelhacker vom Musikverein Weseke und die Blaskapelle Freunde Echo auf den Niederlanden spielen in lockerer Atmosphäre im böhmischen und mährischen Stil auf.

Beide Orchester wollen vor allem ihr Publikum unterhalten. Es darf daher geschunkelt, getanz und gesungen werden; auch gegen ein Pläuschchen mit dem Tischnachbarn ist nichts einzuwenden…

Für das leibliche Wohl im geheizten Festzelt ist natürlich auch gesorgt. Es gibt böhmisches Bier, eine Kleinigkeit zu essen und -um den Wohlfühlfaktor noch zu steigern- gepolsterte Stühle.

Einlaß ist ab 18.30 Uhr, die Sippelhacker starten mit ihrem Programm um 19 Uhr.

Wer noch kurzfristig Karten benötigt, kann diese bei allen Sippelhackern, den Weseker Banken, dem BZ-Ticketcenter und an der Abendkasse erhalten.

Kategorien: Sippelhacker