Morgen, am Samstag, startet die Konzertreihe „Borksken Wind“ (plattdeutsch für „Borkener Wind“).

Um 11 Uhr werden die Musikerinnen und Musiker der Instrumentalgruppe der KLJB Borkenwirthe auf dem Marktplatz in Borken für zwei Stunden Blasmusik in allen Facetten darbieten.

Alle Blasorchester der Stadt Borken beteiligen sich an dieser Konzertreihe. Die Konzerte sind immer Samstags von 11 bis 13 Uhr auf dem Marktplatz.
Weiter geht´s nächste Woche mit dem Borkener Blasorchester, am 16. Juni folgen die Kollegen aus Marbeck, am 23.06. tritt die Musikkapelle Burlo auf, eine Woche später gibt´s Musik vom Musikverein Rhedebrügge und last but not least kommen wir vom Musikverein Weseke am 7. Juli zum Zug!

Eine tolle Gelegenheit, die Einkauftour(en) in Borken mit vielseitiger und unterhaltsamer Blasmusik zu verbinden und die Blasorchester unserer Stadt näher kennenzulernen! Bestimmt wird der eine oder andere überrascht sein, dass Blasmusik doch mehr ist als das Rahmenprogramm an der Vogelstange…….;-)