Borksken Wind

Mor­gen, am Sam­stag, startet die Konz­ertrei­he “Borksken Wind” (plattdeutsch für “Borken­er Wind”).

Um 11 Uhr wer­den die Musik­erin­nen und Musik­er der Instru­men­tal­gruppe der KLJB Borken­wirthe auf dem Mark­t­platz in Borken für zwei Stun­den Blas­musik in allen Facetten dar­bi­eten.

Alle Bla­sor­ch­ester der Stadt Borken beteili­gen sich an dieser Konz­ertrei­he. Die Konz­erte sind immer Sam­stags von 11 bis 13 Uhr auf dem Mark­t­platz.
Weit­er geht´s näch­ste Woche mit dem Borken­er Bla­sor­ch­ester, am 16. Juni fol­gen die Kol­le­gen aus Mar­beck, am 23.06. tritt die Musikkapelle Bur­lo auf, eine Woche später gibt´s Musik vom Musikvere­in Rhede­brügge und last but not least kom­men wir vom Musikvere­in Weseke am 7. Juli zum Zug!

Eine tolle Gele­gen­heit, die Einkauftour(en) in Borken mit viel­seit­iger und unter­halt­samer Blas­musik zu verbinden und die Bla­sor­ch­ester unser­er Stadt näher ken­nen­zuler­nen! Bes­timmt wird der eine oder andere über­rascht sein, dass Blas­musik doch mehr ist als das Rah­men­pro­gramm an der Vogel­stange.……;-)