Bestes Wetter, tolle Musik, super Location- was will man mehr an einem Pfingstmontag!

Das haben sich offenbar viele Musikbegeisterte gedacht, so dass schon vor dem eigentlichen Beginn des Böhmischen Nachmittags am Heimathaus in Weseke die Tische rappelvoll waren. Pünktlich um halb drei startet dann unser neuer Sippelhacker-Dirigent Anton Wubbels das Programm für den Nachmittag, welches es in sich hatte. Anton hatte bereits vorher angekündigt: „Wenn ich einmal einen Lauf habe, höre ich so schnell nicht auf!“ Und er hatte einen Lauf: ohne große Pause-nur unterbrochen von den souveränen Ansagen unseres Orga-Chefs Thomas reihten die Sippelhacker eine Polka an die nächste. Das Publikum war begeistert, insbesondere von Antons leidenschaftlichen Dirigat, das den Musikern alles abverlangte.

Das Fazit der Gäste: ein rundum gelungener Nachmittag, eine gelungene Premiere für Anton!

Unserer besondere Dank gilt an dieser Stelle unseren fleissigen Kuchenbäckern, KaffeeverkäuferInnen, Fotograf Stefan und nicht zuletzt dem Heimatverein Weske, der uns das idyllische Heimathaus-Gelände zur Verfügung stellte.

 

Kategorien: Sippelhacker