Beim Konzertnachmittag der Sippelhacker gibt´s ab 14.30 Uhr am Heimathaus in Weseke drei Stunden die volle Dröhnung böhmische Blasmusik. Klassiker von Ernst Mosch stehen genauso auf dem Programm wie moderne Kompositonen wie Von Freund zu Freund oder Ein halbes Jahrhundert.

Am Pfingstmontag feiert unser neuer Dirigent der Sippelhacker, Anton Wubbels, seine Premiere vor dem Weseker Publikum. Der Musiker aus den Niederlanden liebt die Böhmische Blasmusik und ist großem Engagement bei unserer Proben dabei.

Wer also noch ein schönes Ausflugsziel für den Pfingstmontag sucht, wird in Weseke am Heimathaus fündig.
Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie kühle Getränke gibt´s natürlich auch. Empfehlenswert ist zudem sicherlich auch der Besuch der Weseker Mühle, wo der hiesige Mühlenverein im Rahmen des deutschlandweiten Mühlentags wie immer ein attraktives Programm anbietet. Und das alles ohne Eintritt!

Wir von den Sippelhackern freuen uns auf Euer Kommen!

Sollte es allerdings regnen, müsste die Veranstaltung leider ausfallen.

Kategorien: Sippelhacker