Landesmusikfest in Schmallenberg

Veröffentlicht am

Am Sam­stag mor­gen brechen wir auf ins Sauer­land. In Schmal­len­berg wer­den wir mit dem Orch­ester am Lan­desmusik­fest des Volksmusiker­bun­des NRW teil­nehmen. Um 11 Uhr wer­den wir uns mit den Stück­en “Mount Ever­est” und “City Night…Bright Lights” in der Kat­e­gorie 3 dem Urteil ein­er fachkundi­gen Jury stellen. Also: Dau­men drück­en!

Nach dem Wer­tungsspiel wer­den wir dann in Schmal­len­berg einen Tag mit viel Musik ver­brin­gen. Ins­ge­samt nehmen 124 Bla­sor­ch­ester und Spiel­mannszug am Lan­desmusik­fest teil. Es dürfte daher kein Prob­lem sein, in dem kleinen Städtchen auf Musik­erkol­le­gen zu tre­f­fen. Es gibt neben den Wer­tungsspie­len zahlre­iche Platzkonz­erte und einen Fes­tumzug. Wir freuen uns auf einen ereignis­re­ichen Tag im Sauer­land!