Neue Mitglieder im Jungbläser-Vorstand!

Bei ihrer jährlichen Gen­er­alver­samm­lung kon­nten die Mit­glieder unseres Jugen­dorch­sters auf ein ereignis­re­ich­es Jahr zurück­blick­en. Höhep­unkt war sicher­lich die Mitwirkung beim Musi­cal “Fame” am Gym­na­si­um Marien­gar­den in Bur­lo. Niko­las Heynck dank­te allen Mit­gliedern des Jugen­dorch­esters und beson­ders auch Diri­gent Paul Gre­goor für seine Arbeit bei den zahlre­ichen Proben und Auftrit­ten.

Das Orga-Team kündigte für das kom­mende Jahr mehrere Ter­mine an. So soll eine Tages­tour sowie  im Sep­tem­ber das tra­di­tionelle Jung­bläser­schützen­fest und ein Gemein­schaft­skonz­ert mit einem nieder­ländis­chen Jugen­dorch­ester stat­tfind­en.

Vor den Wahlen gaben Niko­las Heynck und Lau­ra Böck­er ihren Abschied aus dem Orga-Team bekan­nt. An dieser Stelle danken wir den bei­den für ihre engagierte ehre­namtliche Arbeit.

Bei den Wahlen wur­den Paul Heis­terkamp und Maja Huss­ing als neue Mit­glieder des Orga-Teams gewählt. Dieses beste­ht nun aus Johann Oen­ning, Marc Weller­mann, Vik­to­ra Pölling und den bei­den frisch gewählten.