Jahreskonzert “Take off-wir heben ab”

Veröffentlicht am

Am Son­ntag schon was vor?

Wie wär´s mit einem unter­halt­samen Konz­ertabend in der Borken­er Stadthalle? Wir sind auf jeden Fall da und erwarten Euch um 19 Uhr. Es wird auf jeden Fall abwech­selungsre­ich, ver­sprochen!

Es soll ja immer noch Leute geben, die mit einem Bla­sor­ch­ester nur “Buff-Ta-Da” verbinden. Unsere Stam­mgäste wis­sen, dass Blas­musik viel mehr ist. Rock und Pop haben genau so ihren Platz im Pro­gramm wie Big-Band-Klas­sik­er und bekan­nte Melo­di­en aus der Welt der Operette und des Kinos. Dazu gibt´s auch tolle Musik­stücke, die man zwar nicht ken­nt, die aber ohne Worte,  aber mit eingängi­gen Melo­di­en, span­nen­den Rhyth­men und klangge­walti­gen Bläser­sätzen eine Geschichte erzählen und die Phan­tasie des Zuhör­ers anre­gen! Und einen Marsch gibt´s zu guter Let­zt auf jeden Fall auch!

Jugen­dorch­ester und Orch­ester des Musikvere­ins Weseke freuen sich auf das Konz­ert und auf EUCH!

Wer noch Karten braucht, erhält diese bei allen Mit­gliedern der Musikvere­ins Weseke, den Wesek­er Banken und beim BZ-Tick­et­cen­ter in Borken! Kinder bis 12 Jahre haben freien Ein­tritt!