Am Sonntag schon was vor?

Wie wär´s mit einem unterhaltsamen Konzertabend in der Borkener Stadthalle? Wir sind auf jeden Fall da und erwarten Euch um 19 Uhr. Es wird auf jeden Fall abwechselungsreich, versprochen!

Es soll ja immer noch Leute geben, die mit einem Blasorchester nur „Buff-Ta-Da“ verbinden. Unsere Stammgäste wissen, dass Blasmusik viel mehr ist. Rock und Pop haben genau so ihren Platz im Programm wie Big-Band-Klassiker und bekannte Melodien aus der Welt der Operette und des Kinos. Dazu gibt´s auch tolle Musikstücke, die man zwar nicht kennt, die aber ohne Worte,  aber mit eingängigen Melodien, spannenden Rhythmen und klanggewaltigen Bläsersätzen eine Geschichte erzählen und die Phantasie des Zuhörers anregen! Und einen Marsch gibt´s zu guter Letzt auf jeden Fall auch!

Jugendorchester und Orchester des Musikvereins Weseke freuen sich auf das Konzert und auf EUCH!

Wer noch Karten braucht, erhält diese bei allen Mitgliedern der Musikvereins Weseke, den Weseker Banken und beim BZ-Ticketcenter in Borken! Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt!

Kategorien: Jahreskonzert