Leckerbissen am Böhmischen Abend!

Veröffentlicht am

Wer sich die böh­mis­chen Lecker­bis­sen nicht ent­ge­hen lassen möchte, sollte sich beeilen und sich noch rasch Karten sich­ern:

am Sam­stag, 4.11.2017, find­et der 2. Böh­mis­che Abend im (beheizten) Zelt auf dem Wesek­er Fest­platz statt.

Die Sip­pel­hack­er und die Orig­i­nal Baum­berg­er Musikan­ten servieren Blas­musik vom Fein­sten!

Auch für das leib­liche Wohl ist bestens gesorgt: Ludger Enning und sein Team bieten böh­mis­ches Bier vom Fass sowie Szegedin­er Gulasch und einen Böh­men-Burg­er.

Restkarten gibt´s bis Fre­itag noch bei den Wesek­er Banken, dem BZ-Tick­et­cen­ter in Borken, beim Gasthof Enning und den Mit­gliedern der Sip­pel­hack­er. Eine Abend­kasse am Sam­stag ist eben­falls vorhan­den.

Ein­lass ist ab 18.30 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr.