Lecker­bis­sen am Böh­mi­schen Abend!

Veröffentlicht am

Wer sich die böh­mi­schen Lecker­bis­sen nicht ent­ge­hen las­sen möch­te, soll­te sich beei­len und sich noch rasch Kar­ten sichern:

am Sams­tag, 4.11.2017, fin­det der 2. Böh­mi­sche Abend im (beheiz­ten) Zelt auf dem Wese­ker Fest­platz statt.

Die Sip­pel­ha­cker und die Ori­gi­nal Baum­ber­ger Musi­kan­ten ser­vie­ren Blas­mu­sik vom Feins­ten!

Auch für das leib­li­che Wohl ist bes­tens gesorgt: Lud­ger Enning und sein Team bie­ten böh­mi­sches Bier vom Fass sowie Sze­ge­di­ner Gulasch und einen Böh­men-Bur­ger.

Rest­kar­ten gibt´s bis Frei­tag noch bei den Wese­ker Ban­ken, dem BZ-Ticket­cen­ter in Bor­ken, beim Gast­hof Enning und den Mit­glie­dern der Sip­pel­ha­cker. Eine Abend­kas­se am Sams­tag ist eben­falls vor­han­den.

Ein­lass ist ab 18.30 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr.