Morgen, am 28. September 2017, werden die „Sippelhacker“ ab  17 Uhr den Feierabend in Borken musikalisch umrahmen.

Auf dem Remigius-Kirchplatz bieten Marktbeschicker an ihren Ständen verschiedenste Spezialitäten an. Wer morgen also  Antipasti, Käse, Wein und andere Leckereien geniessen und sich dabei an den Klängen der Böhmischen Blasmusik erfreuen möchte, ist herzlich nach Borken eingeladen.

Die „Sippelhacker“ werden einen Ausschnitt ihres Repertoires des „Böhmischen Abends“ darbieten, der am 4. November 2017 in Weseke  stattfindet.

Zusammen mit den „Original Baumberger Musikanten“ aus Havixbeck werden die „Sippelhacker“ für alle Freunde der Blasmusik ein abwechselungsreiches und unterhaltsames Programm präsentieren. Für böhmische Spezialitäten sorgt das Team vom Gasthof Enning.

Karten gibt´s morgen direkt bei den Mitgliedern des Sippelhackern, den Weseker Banken, beim Gasthof Enning und beim BZ-Ticketcenter sowie unter www.musikverein-weseke.de

Kategorien: Sippelhacker