Noch sind ein paar zu Tische zu haben, aber viel Zeit bleibt nicht: am 06.09.2017 endet der Vorverkauf für das diesjährige Weseker Oktoberfest. Gut 1000 fesche Madels und Buben aus dem Münsterland werden sicherlich wie in den vergangenen Jahren für bayrisches Flair in Weseke sorgen, aber auch auf ganz westfälische Art und Weise das Zelt rocken.

Neu in diesem Jahr ist unsere „Schnapserl-Bar“! In einem Nebenzelt finden die Liebhaber von „Willi“, Marille und Co. bestimmt die passende „Kleinigkeit“ für Zwischendurch.

Bereits am Nachmittag startet die Bayrische Olympiade für Stammtische, Kegelclubs und andere Gruppen. Alle, die schon mal dabei waren, wissen, dass es bei den zehn Disziplinen attraktive Preise für die Olympioniken zu gewinnen gibt, der Spass aber im Vordergrund steht.

Wer also noch bei der Riesengaudi im Festzelt oder bei der Bayrischen Olympiade auf der Weseker Wiesn dabei sein möchte, sollte sich rasch unter

www. musikverein-weseke.de/oktoberfest

um Karten bemühen. Eine Abendkasse ist nicht vorgesehen!