Schützenfest in Weseke

Veröffentlicht am

Wir sind König” hieß es let­ztes Jahr am Schützen­fest-Mon­tag, als unser Klar­inet­tist Jonas Nagel nach span­nen­denm Wet­tkampf an der Vogel­stange die Königswürde des St. Ludgeri-Schützen errun­gen hat­te.

Bevor nun am kom­menden Mon­tag ein neuer Regent ermit­telt wird, wer­den König Jonas, Köni­gin Julia und ihr Hof­s­taat noch ein­mal richtig auf die Pauke hauen. Und hier­bei wer­den wir Musik­erin­nen und Musik­er vom Musikvere­in Weseke sie nach allen Regeln der Kun­st tatkräftig unter­stützen.

Heute starten wir mit einem Ständ­chen beim Kran­za­ufhän­gen in die heiße Phase. Wir freuen uns auf gesel­lige und har­monis­che Schützen­fest-Tage mit unserem König, den Offizieren, dem Vor­stand, den Schützen, dem Fes­t­wirt und seinem Team und allen anderen Gästen und Beteiligten.