Donnerstag und Freitag geht´s zum Schützenfest nach Gemenkrückling. König Franz Meßling und Königin Irmlinde Brüninghoff werden -zumindest bis auf weiteres- morgen den letzten Tag ihrer Regentschaft haben und daher nochmal richtig auf die Pauke hauen. Naturgemäß können wir als Musikverein und insbesondere unsere Schlagzeuger hierbei gut helfen! Besonders erwähnenswert ist das aktuelle Königspaar, weil es auch über die Gemenkrücklinger Schützen regierte, als der Musikverein Weseke nach längere Pause im Jahr 1997 wieder die musikalische Gestaltung des Schützenfest übernehmen durfte. Seit nunmehr 20 Jahren haben wir viele schöne Stunden in Gemenkrückling verbracht und freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!