Sommer, Sonne, Blasmusik-Konzertnachmittag am Heimathaus

Nach dem gelun­genen Auf­takt dieser Ver­anstal­tung im Jubiläum­s­jahr 2016 erfol­gt nun die zweite Auflage des Konz­ert­nach­mit­tages. Am Pfin­gst­mon­tag, 5. Juni 2017, wer­den alle Orch­ester des Vere­ins ab 14.30 Uhr einen Quer­schnitt ihres Reper­toires präsen­tieren.

Heimath­aus und Müh­le in Weseke wer­den somit wieder zu einem attrak­tiv­en Ziel für Rad­fahrer und Spaziergänger: im Rah­men des bun­desweit­en Müh­len­t­ages bietet der Müh­len­vere­in an der Wesek­er Müh­le ein inter­es­santes Pro­gramm, der Wesek­er Musikvere­in sorgt für unter­halt­same Blas­musik am Heimath­aus. Für das leib­liche Wohl ist natür­lich auch gesorgt!

Haup­torch­ester, Jugend-und Min­iorch­ester sowie die Egerlän­der­gruppe des Vere­ins, die Sip­pel­hack­er, wer­den an dem Nach­mit­tag mit einem kurzweili­gen und unter­halt­samen Pro­gramm alle Facetten der Blas­musik präsen­tieren: ob Rock und Pop, Pol­ka und Marsch oder klangge­waltige sym­phone Blas­musik, es wird für jeden Zuhör­er etwas dabei sein.

Alle Musik­erin­nen und Musik­er freuen sich auf viele Zuhör­er und hof­fen auf gutes Wet­ter, denn bei Regen fällt die Freiluftver­anstal­tung lei­der aus!

.