Jahreskonzert im Vennehof

Veröffentlicht am

Es ist voll­bracht: nach 4 Monat­en inten­siv­er Probe­nar­beit geht´s nun in die Stadthalle Ven­nehof nach Borken.

Fre­itag ste­ht dort noch die Gen­er­al­probe für Jugen­dorch­ester und Haup­torch­ester an. Am Palm­son­ntag starten wir dann mit unserem tra­di­tionellen Jahreskonz­ert.

Robert Boltz, seit Novem­ber let­zten Jahres Diri­gent des Haup­torch­esters, freut sich auf seine Pre­miere in der Stadthalle vor großem Pub­likum.

Unter dem Mot­to “Reiseer­leb­nisse” nehmen wir Euch mit auf die grüne Insel, in die Weit­en des Uni­ver­sums, ins Mor­gen­land, begleit­en Gul­liv­er bei seinen Aben­teuern und  tanzen Fla­men­co mit Lola Flo­res. Wir freuen uns auf viele Mitreisende!

Wer noch kein Tick­et für diesen Trip hat, erhält dieses bei den Wesek­er Banken, dem BZ-Tick­et­cen­ter in Borken und allen Orch­ester­mit­gliedern!

Das Konz­ert begin­nt um 19 Uhr.