Unser Jubiläumsjahr 2016 ist nun schon einige Wochen vorbei und wir möchten euch nun auf zwei der wichtigsten Termine in einem „normalen“ Vereinsjahr unseres Musikvereins hinweisen. Neben den vielen Schützenfesten und weiteren Auftritten steht dieses Jahr wieder unser Jahreskonzert am Palmsonntag (09. April 2017) auf dem Programm. Wir stecken aktuell schon tief in den Vorbereitungen dazu und würden uns freuen wieder vor einem derart tollen und zahlreich erschienenem Publikum unser Bestes zu geben.

Im Gegensatz zum letzen Jahr gibt es dieses Jahr wieder das klassische Weseker Oktoberfest mit Bayrischer Olympiade und Wiesn-Party. Am 30. September 2017 gibt es spannende Wettkämpfe und eine zünftige Party auf der Weseker Wiesn. Haltet euch also auch diesen Termin frei! Der Kartenvorverkauf für die Bayrische Olympiade und die Wiesn-Party startet wie immer um 23:59 am Tag unseres Jahreskonzertes (09. April).

Weitere Informationen werden folgen.