Veranstaltungen 2017

Veröffentlicht am

Unser Jubiläum­s­jahr 2016 ist nun schon einige Wochen vor­bei und wir möcht­en euch nun auf zwei der wichtig­sten Ter­mine in einem “nor­malen” Vere­in­s­jahr unseres Musikvere­ins hin­weisen. Neben den vie­len Schützen­festen und weit­eren Auftrit­ten ste­ht dieses Jahr wieder unser Jahreskonz­ert am Palm­son­ntag (09. April 2017) auf dem Pro­gramm. Wir steck­en aktuell schon tief in den Vor­bere­itun­gen dazu und wür­den uns freuen wieder vor einem der­art tollen und zahlre­ich erschienen­em Pub­likum unser Bestes zu geben.

Im Gegen­satz zum let­zen Jahr gibt es dieses Jahr wieder das klas­sis­che Wesek­er Okto­ber­fest mit Bayrisch­er Olympiade und Wiesn-Par­ty. Am 30. Sep­tem­ber 2017 gibt es span­nende Wet­tkämpfe und eine zün­ftige Par­ty auf der Wesek­er Wiesn. Hal­tet euch also auch diesen Ter­min frei! Der Karten­vorverkauf für die Bayrische Olympiade und die Wiesn-Par­ty startet wie immer um 23:59 am Tag unseres Jahreskonz­ertes (09. April).

Weit­ere Infor­ma­tio­nen wer­den fol­gen.