Nachlese Jubiläum + erste Photos

Veröffentlicht am

Drei Jahre Pla­nung und dann war das große Fest zum 125-jähri­gen Jubiläum unseres Musikvere­ins so schnell vor­bei. Sam­stags Bier­fest mit Tra­cht­enkapelle aus Schwaben und Par­ty­band Take­Five. Am näch­sten Tag Jubiläum­sumzug durch Weseke und Vla­do Kumpan im Anschluss. Eigentlich lief alles wie erwartet und doch waren auch wir über­rascht von diesem unglaublichen Woch­enende. In dem Sinne:

Danke an unser Organ­i­sa­tion­skomi­tee für die phan­tastis­che Organ­i­sa­tion!

Danke an die Wesek­er Feuer­wehr und den Schützen­vere­in für die tatkräftige Unter­stützung bei der Durch­führung!

Danke an unsere zahlre­ich erschiene­nen befre­un­de­ten Musikvere­ine von nah und fern! Wir freuen uns schon auf die näch­sten Auftritte mit euch!

Danke an Vla­do Kumpan und seine Musikan­ten für den Beweis, dass Blas­musik die beste Par­ty­musik ist!

Danke an die Tra­cht­enkapelle Egelfin­gen-Emer­feld und die Par­ty­band Take­Five für den per­fek­ten Fes­tauf­takt!

Danke an die Wesek­er Geschäfte, die in der Woche vor dem Fest die Schaufen­ster musikalisch deko­ri­ert haben!

Danke an alle Spon­soren und Förder­er, die uns mit ihrer Großzügigkeit toll unter­stützt haben!

Danke an Her­mann, Josef, Bern­hard, Michael und Niko­las für die 5-Sterne-Gril­lküche beim Abbauen!

Danke an die vie­len Wesek­er und auswär­ti­gen Fre­unde und Gäste, die mit uns gefeiert haben!

Die ersten Pho­tos sind auch schon online und in unser­er Galerie zu bewun­dern. Es fol­gen aber noch einige weit­ere.