Drei Jahre Planung und dann war das große Fest zum 125-jährigen Jubiläum unseres Musikvereins so schnell vorbei. Samstags Bierfest mit Trachtenkapelle aus Schwaben und Partyband TakeFive. Am nächsten Tag Jubiläumsumzug durch Weseke und Vlado Kumpan im Anschluss. Eigentlich lief alles wie erwartet und doch waren auch wir überrascht von diesem unglaublichen Wochenende. In dem Sinne:

Danke an unser Organisationskomitee für die phantastische Organisation!

Danke an die Weseker Feuerwehr und den Schützenverein für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung!

Danke an unsere zahlreich erschienenen befreundeten Musikvereine von nah und fern! Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte mit euch!

Danke an Vlado Kumpan und seine Musikanten für den Beweis, dass Blasmusik die beste Partymusik ist!

Danke an die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld und die Partyband TakeFive für den perfekten Festauftakt!

Danke an die Weseker Geschäfte, die in der Woche vor dem Fest die Schaufenster musikalisch dekoriert haben!

Danke an alle Sponsoren und Förderer, die uns mit ihrer Großzügigkeit toll unterstützt haben!

Danke an Hermann, Josef, Bernhard, Michael und Nikolas für die 5-Sterne-Grillküche beim Abbauen!

Danke an die vielen Weseker und auswärtigen Freunde und Gäste, die mit uns gefeiert haben!

Die ersten Photos sind auch schon online und in unserer Galerie zu bewundern. Es folgen aber noch einige weitere.

Kategorien: Jubiläum