Musik verbindet” Nachlese + Photos

Veröffentlicht am

Am gestri­gen Sam­stag haben die jun­gen Musik­er unseres und benach­barter Vere­ine die Feier­lichkeit­en zum 125-jähri­gen Jubiläum des Musikvere­ins eröffnet. Neben unserem Jugend- und Min­iorch­ester waren auch Jugend­grup­pen aus Mar­beck, Bur­lo und Borken­wirthe vertreten. Abwech­sel­nd zeigten alle Grup­pen dem begeis­terten Pub­likum aus Eltern, Ver­wandten, Fre­un­den und Musik­in­ter­essierten einen Quer­schnitt ihres Kön­nens.

Ein Höhep­unkt des Nach­mit­tags war es, als der Diri­gent unseres Jugen­dorch­esters, Paul Gre­goor, voller Stolz den Diri­gen­ten­stab an den Hor­nisten Niko­las weit­er­gab. Dieser dirigierte dann sein selb­st arrang­iertes Med­ley gespielt von der Wesek­er Jugend­gruppe.

Im Anschluss daran sorgte noch das Musikkabarettduo Brieden & Waschk für Unter­hal­tung beim Pub­likum und den beteiligten Musik­ern des Konz­ert­nach­mit­tags.

Pho­tos von diesem Nach­mit­tag gibt es wie immer in unser­er Galerie.