Jubiläumswochenende-Samstag: Partyband Take Five!

4-Seiter A6_Page_2Drit­ter im Bunde unser­er hochkaräti­gen musikalis­chen Verpflich­tun­gen für das Jubiläums­fest ist die

Par­ty­band Take Five!

Den Gästen unser­er Okto­ber­feste dürfte die Band bestens bekan­nt sein: bere­its mehrfach haben sie mit begeis­tern­der Rock-und Pop­musik für aus­ge­lassene Par­tys­tim­mung im Festzelt gesorgt.
Die fünf (!) Musik­er von Take Five stam­men über­wiegend aus der Nähe, der Key­board­er Domme ist sog­ar gebür­tiger Wesek­er. Take Five weiß daher, wie man in Weseke feiert!

Die tolle musikalis­che Qual­ität und das sym­pa­this­che Auftreten der Musik­er hat sich inzwis­chen herumge­sprochen und macht sich in dem prall gefüll­ten Ter­minkalen­der der Band bemerk­bar. Auf deren Home­page sind nicht weniger als 28 Auftritte aufge­führt. Wer sich schon einen Vorgeschmack holen möchte, kann Take Five am Schützen­fest-Dien­stag in Weseke hören.

Wir freuen uns auf Take Five! Die Band wird bei unserem Bier­fest am Jubiläumswoch­enende am Sam­stagabend das Zelt rock­en und für eine volle Tanzfläche sorgen!

Der Karten­vorverkauf für das Bier­fest ist been­det. An der Abend­kasse kön­nen allerd­ings noch Karten zu 12€ pro Per­son erwor­ben werden.