Jubiläumswochenende: Vlado Kumpan

Nach­dem wir Euch let­zte Woche Vizeeu­ropameis­ter als Musik­er­gruppe für unser Jubiläumswoch­enende vorstellen kon­nten, sind es dies­mal sog­ar Europameister.

Am Son­ntag, 2. Okto­ber 2016, spielt nach dem Umzug der 20 Musikvere­ine und Spiel­mannszüge eine europäis­che Top­kapelle auf: Vla­do Kumpan und seine Musikan­ten wer­den das Festzelt zum Kochen bringen.

JubTag2Vla­do Kumpan zählt zu den besten Trompetern der Blas­musik­szene. Aber auch seine Musik­er begeis­tern durch ihre aus­gewöhn­lichen Fähigkeit­en an ihren Instru­menten. Vla­do Kumpan ist mit sein­er Kapelle erst­mals 2003 Europameis­ter im Profibere­ich gewor­den und zele­bri­ert seit­dem die böh­mis­che und mährische Blas­musik in Perfektion.

Zusam­men mit den 500 Musik­ern im Zelt wird es eine riesige Blas­musik­par­ty zum Jubiläum des Musikvere­ins Weseke geben, wozu auch die Wesek­er Bevölkerung her­zlich ein­ge­laden ist.

Der Ein­tritt ist frei!